Unterstützen

Wir können immer jede Art von Hilfe gebrauchen! Egal ob Helfer, Päppler oder auch Geld. Fast täglich flattern bei uns die Notfälle aus Bochum und Umgebung rein. Neben unseren eigentlichen Hauptzielen Taubenhäuser zu errichten, die Population zu verringern und das Image der Stadttaube zu verbessern, hat sich mittlerweile nämlich ein drittes eingeschlichen und das heißt Leid verhindern! So ist die Taubenrettung zu unserer Hauptarbeit geworden. Und für medizinische Versorgung, aufpäppeln und Auswildern, sowie für die ganzen Fahrten geht einiges an Zeit und Geld drauf. Da wir ehrenamtlich und ohne Unterstützung der Stadt arbeiten freuen wir uns über jede Art von Hilfe!

Hier zeigen wir dir, wie du uns unterstützen kannst! Klick dich einfach durch und finde das Richtige für dich. Wir sagen DANKE!

Du kannst uns ganz einfach über PayPal eine Spende zukommen lassen :)

amazon-logo

Auf unserer Amazon-Whishlist findest du immer das, was wir aktuell so benötigen. Wir freuen uns über alles :)

Bei Gooding kannst du uns entweder beim Online-Shopping unterstützen, oder uns direkt eine Spende zukommen lassen.

Bei Teaming kannst du uns mit einem Betrag in regelmäßigen Abständen unterstützen. Im Team werden kleine Dinge schnell groß!

Stadttauben-Bochum e.V.

Gerne kannst du auch Mitglied in unserem Verein werden! Klicke das Bild an um zu unserem Mitgliedsantrag zu kommen. Jede helfende Hand kann gebraucht werden, egal ob erfahrener Taubenfreund oder Neuling :) Unsere Satzung findest du hier.

Es geht natürlich auch ganz klassisch per Überweisung :)

Stadttauben Bochum e.V.
IBAN: DE18 4306 0129 0403 1980 00
BIC: GENODEM1BOC
Volksbank Bochum